Reiseberichte

Für alle, die gerne Bilder schauen und sich Eindrücke von anderen Ländern und Gegenden holen wollen. 

Meist sind wir ja mit dem Wohnmobil unterwegs. Und zwar sehr gern in wenig touristisch erschlossenen Gegenden. Früher mit selbst ausgebautem Kastenwagen, seit 2016 mit einem "richtigen" Wohnmobil - man wird ja nicht jünger ;)

Mit Texten halte ich mich ja zurück, die Fotos sollen für sich sprechen. Sollte aber jemand Fragen haben, bin ich gerne bereit weiter zu helfen soweit ich kann. 


  

Slowakei

 

2015 /2018

 

Unser Nachbarland bietet unheimlich viel Abwechslung. Wir waren erstaunt ...


 

Tromsø / Norwegen

Jänner 2018

 

Eine kurze Zusammenfassung, wie so eine "Winterwoche" aussehen kann...

 

 


 

Norwegen im Sommer

 

... ist in Arbeit, ein erster Teil "Lofoten" ist schon da ... 


 

 

Ich sag´s euch: Reiseberichte zusammenzustellen dauert... irgendwie ist nie genug Zeit dafür...  aber ich bemühe mich.
Also bitte immer wieder mal reinschauen - danke!


Es gibt noch Material, das bearbeitet werden möchte:

Slowenien

 

Türkei
Segeltörn

Karibik

Segeltörn


USA

Neuengland

Schweden

 

Finnland