Fotografie auf Reisen

 

Auf unseren Reisen ist die Kamera - nein, mindestens zwei - natürlich mit dabei. Einerseits liebe ich es, Gesehenes zu dokumentieren, andererseits verspüre ich schon immer den Drang das Erlebte auch weiter zu geben. 
Eine geduldige und einsichtige Partnerin braucht es auch, wenn man(n) für Stunden verschwindet um zu fotografieren. Oder bestimmte Reiseziele alleine wegen der fotografischen Gelegenheiten eingeplant werden.

 

Wie schon bei "Über mich" beschrieben, sind wir sehr, sehr oft, aber nicht nur, mit dem Wohnmobil unterwegs. 

Hier möchte ich ein wenig von unseren (meinen) Eindrücken von bereisten Gegenden zeigen. 

 


 

Norwegen im Winter

 

 

Ein beindruckendes Erlebnis.

Die Winterlandschaft, die Lichtstimmungen wenn die Sonne zu Mittag noch hinter dem Horizont bleibt und nicht zuletzt die Nordlichter am nächtlichen Himmel!

 

 

 

 


 

Norwegen im Sommer

 

... ist in Arbeit, erste Teile sind schon da ... 



  

Slowakei

 

2015 /2018

 

Unser Nachbarland bietet unheimlich viel Abwechslung. Wir waren erstaunt ...


  

Finnland

 

Eine Rundreise im Herbst 2019

 

in Arbeit



 

Österreich

 

 

coming soon