Einzelcoaching


Anfänger? Ambitionierter Hobbyfotograf? Du willst deine fotografischen Fähigkeiten verbessern?
Ein bestimmter Bereich der Fotografie interessiert dich, aber du hattest noch keine Gelegenheit dich darin auszuprobieren? 

Dann ist ein Einzelcoaching die richtige Wahl!

Hier können wir gezielt auf deine spezifischen Wünsche und Anforderungen - die wir schon vorab telefonisch abklären werden -  eingehen.

 

Ein Einzelcoaching hilft in vielen Situationen:

  • Kamerakauf steht an: welche Kamera passt zu meinen Anforderungen? 
  • Eine Kamera hab ich und jetzt möchte ich mehr aus ihr heraus holen!
  • Ich möchte eine fotografische Ausbildung angehen, aber welche ist die richtige für mich ?
  • und und und ....

 

Je nach Thema findet ein Einzelcoaching im Studio oder "on location" bzw. freier Natur statt.

Die erste Stunde kostet € 60,- ein Coachingblock mit drei Stunden € 150,- 

Um mich gut auf das Coaching einstellen zu können, werden wir Details vorab bei einem Telefonat besprechen.

 

Übrigens: ein Gutschein für ein Coaching ist auch ein tolles Geschenk!