Fotoworkshop         Natur in Wien - bewegte Motive

 

Bewegte Motive wie zum Beispiel Vögel im Flug?
Dieser Herausforderung stellen wir uns beim Workshop „Natur in Wien“. Und nicht nur dieser.
Auch Themen wie Bildkomposition und Aufnahmetechniken werden bei diesem Workshop je nach Bedarf der Teilnehmer behandelt . Die Kleingruppe macht es möglich auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer einzugehen. Tipps und Tricks aus meiner Praxis gebe ich gerne weiter. 

Je nach Jahreszeit werden wir zum Beispiel Graureiher, Kormorane, Teichhühner, Zwergtaucher und Co. vor die Linse bekommen.

Objektive mit langen Brennweiten sind hier vorteilhaft, ab 300 mm Brennweite sind schon gute Ergebnisse zu erzielen. Stativ nicht vergessen. Wer möchte, kann das Nikkor 200-500er testen

 

 

Mindestens 2, maximal 6 Teilnehmer.  Kosten pro Teilnehmer € 99,-

 

 

Anmeldung / Anfrage:

Nachdem ich Deine Anmeldung erhalten habe, schicke ich Dir eine Bestätigungsmail mit meiner Bankverbindung. Erst nach Überweisung des Betrags auf mein Konto ist Deine Anmeldung gültig und der Platz im Workshop reserviert.

Mit der Anmeldung zu einem Workshop erkläre ich mich einverstanden, dass der Fotograf Walter Kvapil meine eingegebenen Daten, die für das Zustandekommen eines Vertrages notwendig sind, erheben, verarbeiten und nutzen darf. Ich bin berechtigt, die weitere Verwendung meiner Daten jederzeit zu widerrufen.  Es gelten die AGB des Fotografen Walter Kvapil.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


TERMINE , ZEIT und TREFFPUNKT WERDEN  INDIVIDUELL VEREINBART !