business

privat


 

 

Qualitativ hochwertige, individuelle und kreative Lösungen 
werden für Sie maßgeschneidert.

Bei Bedarf hilft ein Netzwerk an Partnern bei umfangreichen und komplexen Aufgabenstellungen.

Meine langjährige Erfahrung u.a. als Projektmanager
sorgt auch für Termin- und Kostentreue.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage  -> Kontakt

 

Die immer wieder an erster Stelle stehende Frage:
"Was kostet ein Shooting?" möchte ich nicht pauschal beantworten. Ich will der Individualität meiner Kunden und ihrer Wünsche gerecht werden und daher ein maßgeschneidertes Angebot legen dürfen.

Die Kosten richten sich nach Art der Aufnahmen, daraus resultierender Shootingdauer, Anzahl der gewünschten Outfits, mit/ohne Visagistin, etc.

Ich empfehle ein unverbindliches Erstgespräch
 -> Kontakt
  - danach erstelle ich sehr gerne ein passendes Angebot.