Wildnis Fotosafari mit dem Kanu

Für wasserscheue Naturliebhaber gibt es die Möglichkeit eine Fototour zu Fuß durch die Auwälder zu buchen!


Diese Kanutour ist auch ein tolles Geschenk!    Gutschein anfordern

Die Natur hautnah erleben! Vom Kanu aus!

In der Aulandschaft bei Korneuburg nehmen wir die Natur vom Kanu aus völlig anders wahr, als auf den üblichen Spaziergängen. Nahezu lautlos gleiten wir durch den Auwald. Fotomotive gibt es quasi bei jedem Paddelschlag. Mit etwas Glück sehen und fotografieren wir Graureiher, vielleicht auch einen Silberreiher oder sogar einen Biber. Aber auch - je nach Jahreszeit - Libellen, blühende Pflanzen wie Lilien oder wilde Seerosen liefern hervorragende Fotomotive. Wir werden immer wieder Fotostopps einlegen, damit alle Teilnehmer gelungene Fotos mit nach Hause nehmen können.

Kleinstgruppe - max. 4 Teilnehmer.
So ist für jeden ein optimales Erlebnis garantiert!

Mehr Bilder von meinen Streifzügen in den Donauauen gibt es hier zu sehen.


 

Walter Kvapil ist Berufsfotograf, seine fotografischen Wurzeln sind die Natur- und Reisefotografie.  Er ist an und auf der Donau aufgewachsen und seit früher Kindheit in den Donauauen  unterwegs.

Er steht für alle fotografischen Fragen zur Verfügung, wird auch aktiv auf Motive und ungewöhnliche Perspektiven hinweisen und  hilft mit Tipps und Tricks  gerne weiter.
Die Kreativität sollte beim Fotografieren nicht zu kurz kommen!

 


 

 

 

Albert "Stone" Steiner ist Survivaltrainer und bietet seit Jahren auch Kanutouren in den Donauauen an, aber zum Beispiel auch Touren in der Wachau oder von Wien nach Hainburg an.  Er sorgt mit seinem Kanuverleih für die entsprechende Ausrüstung.

 



Infos zur Fotosafari

Ausrüstung: eigene Kamera, von Vorteil: Makroobjektiv, Teleobjektiv.

Kanu, Paddel und  Schwimmweste wird bereitgestellt. Bekleidung: festes Schuhwerk - bei warmem Wetter auch wasserfeste Sandalen, Outdoorbekleidung. Und auf ein Getränk nicht vergessen ;)

 

Mindestens 2, maximal 4 Teilnehmer.  Kosten pro Teilnehmer € 119,-     

Gerne auch Einzelpersonen: €179,-

 

 Dauer ca 4 Stunden

 

Terminvereinbarungen erfolgen nach der Anmeldung. "Wir finden immer eine gemeinsame Lücke im Kalender ;) "

 

 

 

Treffpunkt:

Korneuburg, am Ende der Straße "zum Scheibenstand"  (Brücke Richtung Donau ist mit einem Schranken für Autos gesperrt) befindet sich rechts ein kleiner Schotterparkplatz, wo wir unsere Autos abstellen können.

Mitfahrgelegenheit von Wien Floridsdorf kann organisiert werden.

 

 

 

Die Tour erfolgt in Kooperation mit
Albert Steiner www.stonesurvival.at


 

Für reine Kanutouren sind auch größere Gruppen möglich - bitte anfragen!


Anmeldung

Nachdem ich deine Anmeldung erhalten habe, schicke ich dir eine Bestätigungsmail mit meiner Bankverbindung. Erst nach Überweisung des Betrags auf mein Konto ist deine Anmeldung gültig.

 

Mit der Anmeldung zu einem Workshop erkläre ich mich einverstanden, dass der Fotograf Walter Kvapil meine eingegebenen Daten, die für das Zustandekommen eines Vertrages notwendig sind, erheben, verarbeiten und nutzen darf. Ich bin berechtigt, die weitere Verwendung meiner Daten jederzeit zu widerrufen.  Es gelten die AGB des Fotografen Walter Kvapil.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Terminvereinbarungen erfolgen nach Anmeldung

Bitte Wunschtermin(e) angeben, wir finden immer eine Lösung.