Freie Arbeiten


 

Viele Ideen geistern durch meinen Kopf, immer noch.


Nicht zuletzt durch meine langjährigen Kooperationen mit Designerinnen, Visagistinnen, Maskenbildnerinnen, Bodypainterinnen und Modelagenturen ergaben sich auch jede Menge Gelegenheiten, kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen.  

 

Aber nicht immer braucht es ein Team, die Natur bietet Motive in nahezu unendlicher Vielfalt. Und da genieße ich die Ruhe und bin immer wieder aufs Neue überrascht, welche Möglichkeiten sich bieten.

 

Gerne zeige ich hier auch meine Diplomarbeiten, die zum Abschluss meines Studiums "akademisch angewandte Fotografie" entstanden sind. Sie waren 2011 auch in einer Ausstellung im Rathaus St. Pölten zu sehen.

 

Aproppos Ausstellungen: ich habe das Thema bis dato  nicht forciert, das Wenige ist hier zu sehen.

 

 

 


Spiegelbaum

Ein in Arbeit befindliches Projekt.

 

Der Baum und sein Spiegelbild im Wasser ergeben eine Einheit.
Um 90 Grad gedreht erscheint uns die Einheit neu, Interpretationen über Form und Sein sind zulässig.


Boxroom


Faces


Paintings

 

Bodypaintings by Gabriela Czerny except last 4 pics - see  comments


"Aufeinander treffen"