Wissen weiter zu geben, zu sehen wie interessierte Menschen Wissen auf- und annehmen, das macht mir große Freude!
In meiner beruflichen Vergangenheit konnte ich sehr viel Erfahrung als Workshopleiter, Trainer und Vortragender sammeln, nicht zuletzt auch als Lektor an Fachhochschulen.
Meine Kenntnisse, meine Art zu fotografieren und Bilder zu entwickeln, gebe ich sehr gerne weiter.

Den Wissen vermehrt sich ja bekanntlich durch Teilen!


Die Teilnahme an einem Fotoworkshop - ein tolles Geschenk!    Gutschein anfordern


Die nachfolgend angeführten Workshops  habe ich bereits des Öfteren durchgeführt, sollen aber nur als Beispiel zeigen, worum es gehen kann. Schreib mir deine persönlichen Bedürfnisse / Wünsche an einen Workshop und wir finden ganz sicher eine maßgeschneiderte Lösung!




Gutschein für einen Fotoworkshop / Einzelcoaching