Bilder transportieren Botschaften.

Egal ob Portraits fürs Business wie Firmenhomepage, Bewerbungen, Imagekampagnen, ... , FirmeneventsInterior Design oder Mode:

Es gibt immer eine Vorbesprechung um das "was, wofür, wann, wieviel" zu klären um dann die bestmögliche Lösung zu einem adäquaten Preis zu finden. Oft treten erst dabei die wahren Kundenbedürfnisse zu Tage. 

 

Gemeinsam mit meinen Kunden sorge ich für die "richtige Botschaft"!

 

Die Konzeptionsphase für eine Imagekampagne zum Beispiel ist jene Phase wo ich gerne schon frühzeitig meine Erfahrung einbringe. Die Umsetzung erfolgt dann effizient, aber ohne Druck, sodass wirksame, authentische Bilder entstehen. 

Übrigens verfüge ich über ein tolles Netzwerk an diversen Spezialisten für Grafikdesign, Webdesign, Visagistik und Hairstyling bis hin zur Werbebeschriftung / Autofolierung.

 


Interior Design

Business People

Products & Food

Fashion




Ich freue ich über eine Nachricht !

 

Man kann mich auch anrufen:
0676 - 9690910

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.