Ob Einzelcoaching, Workshop, Fototrip:

Wissen weiter zu geben, zu sehen wie interessierte Menschen Wissen auf- und annehmen, das macht mir große Freude!
In meiner beruflichen Vergangenheit konnte ich sehr viel Erfahrung als Workshopleiter, Trainer und Vortragender sammeln, nicht zuletzt auch als Lektor an Fachhochschulen. Meine Kenntnisse, meine Art zu fotografieren und Bilder zu entwickeln, gebe ich sehr gerne weiter.
Denn Wissen vermehrt sich ja bekanntlich durch Teilen!

Ein Workshop oder eine Fototour eignet sich hervorragend als Geschenk!
Gleich einen Gutschein anfordern!


 

"Wildnis hautnah - Fotosafari mit dem Kanu"

 

 

Mit dem Kanu in den Donauauen unterwegs.

Lautlos übers Wasser gleiten, Natur beobachten, paddeln, fotografieren.
Vom Wasser aus ergibt sich ein völlig neuer Blick auf die Natur.

Ein Perspektivenwechsel der sich lohnt!
Übrigens: diese Kanutour ist nicht nur für Naturfotografen geeignet. Sondern für alle an der Stille der Natur interessierten ein beeindruckendes Erlebnis.

 

Einzelcoaching

 

Manuelle Kameraeinstellungen ???

Bewegte Motive zB Vögel im Flug fotografieren ???
Langzeit- oder Mehrfachbelichtung ???

Bildkomposition ???

Digitale Entwicklung / Fotografieren im RAW-Format ???

... ???

 

Ein Einzelcoaching kann Antworten schaffen.